Volksbank-Cup

Dank Loccums Hendrik Meier gibt es erneut eine Änderung in der Partie um den Volksbankcup.
Während die Spitze im Kampf um die Torjägerkanone immer enger wird, untermauerte der TUS Drakenburg die Führungsposition im Amboss.
Das Osterwochenende brachte keine Veränderungen an der Spitze der beiden Wettbewerbe. Jedoch konnten sich beide Spitzenreiter nicht absetzen und es bleibt weiter spannend.
Erstmals seit dem 15.10.2017 hat nicht mehr der TV Wellie die beste Abwehr. Der Tabellenführer der Kreisliga TUS Drakenburg nimmt diesen Platz nun ein und würde aktuell gegen den TUS…
Beide Spitzenreiter spielten und behaupteten die Führung souverän.
Beide Führenden festigten ihre Spitzenposition und zeigten sich auch in der Rückserie gut in Form.
Seite 1 von 4

Vereinstermine

Meist gelesen

Schon gelesen?

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen