Volksbank-Cup

Wintermeister in beiden Wettbewerben ist der SV Sebbenhausen/Balge. Mit dem besten Torjäger Carlos-Alberto Berg stellen sie auch die beste Abwehr. Als Zweitplatzierter im Amboss würde sich nach derzeitigem Stand der…
Mit dem aktuellen Stand der Partie Wellie gegen Balge wird es wohl in die Winterpause gehen. Das nächste Wochenende mit vier Nachholspielen muss allerdings noch abgewartet werden.
Keine Veränderungen zu letzter Woche. Berg verteidigte seinen 4-Tore-Vorsprung und muss sich noch 2 Spieltage der Kreisliga gedulden.
Ausrichter SV Sebbenhausen/Balge liegt weiter in beiden Wettbewerben vorne. Der TV Wellie verteidigte den zweiten Platz im Amboss und wird dort auch überwintern, da die Kreisklassen nun in der Winterpause…
Die Führenden der Wettbewerbe zeigten am letzten Wochenende eindrucksvoll warum sie oben stehen. Deshalb auch keine Veränderungen.
An der Spitze der beiden Wettbewerbe hat sich weiterhin nichts getan. Die Balger führen beide Wettbewerbe an und der TV Wellie würde als Zweiter im Amboss nachrücken.
Seite 1 von 8

Vereinstermine

Meist gelesen

Schon gelesen?

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen