Torjäger Kanone

Carlos-Alberto Berg (21 Tore) und auch Jegerchwin Tero (17 Tore) trafen wieder jeweils einmal ins Netz. Dahinter nun Saad Haso, der einen Dreierpack bejubeln durfte und nun bei 12 Toren…
So langsam läuft der Wettbewerb auf einen Zweikampf hinaus. Nach dem nächsten Dreierpack von Carlos-Alberto Berg vom SV Sebbenhausen/Balge liegt dieser nun 4 Tore vor dem Kreisliga Führenden Jegerchwin Tero…
Carlos-Alberto Berg zieht weiter davon. Wieder ein Dreierpack gegen den SV Linsburg bescheren ihm einen 4-Tore Vorsprung. Aber auch Verfolger Jegerchwin Tero traf doppelt und bleibt auf Tuchfühlung.
Nun konnte sich ein Spieler etwas vom Rest des Feldes absetzen. Es ist Carlos-Alberto Berg vom SV Sebbenhausen/Balge, der mit seinem nächsten Viererpack nun bei 14 Toren steht. Dahinter folgen…
Kein Spieler kann sich bisher absetzen. Woche für Woche wechselt die Führungsposition. Neuer Spitzenreiter ist Frithjof Block von der SG Schamerloh, der auch letzte Saison schon vorne zu finden war.
Mit einem Doppelpack untermauerte Jegerchwin Tero die Führungsposition. Dahinter kommen zwei Kicker aus der 1. Kreisklasse Nord. Carlos-Alberto Berg vom SV Sebbenhausen/Balge schob sich dabei mit einem Viererpack auf Rang…
Seite 1 von 6

Vereinstermine

Meist gelesen

Schon gelesen?

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen