Goldener Amboss

Weiterhin gibt es kein Durchkommen beim TUS Drakenburg. In den acht Rückrundenspielen kassierte man nur 1 Gegentor. Zweiter, mit 4 Gegentoren mehr, ist der souverän Führende der 1. Kreisklasse Süd,…
Der Vorsprung des Spitzenreiters Drakenburg wächst. Nur noch Wellie, Oyle, Langendamm, Haßbergen und Steimbke II sind auf Tuchfühlung zur Spitze.
Zehn Mannschaften kassierten noch weniger als 30 Tore. Dabei läuft alles auf einen Sechskampf hinaus. Der Siebte Rehburg hat schon 11 Gegentore mehr als der Führende Drakenburg. Der SC Haßbergen…
Führungswechsel im Kampf um den Amboss. Beim TUS Drakenburg ist zur Zeit kein Durchkommen. Während der TV Wellie zwei Gegentore gegen Warmsen hinnehmen musste, spielten die Drakenburger wieder zu Null.…
Von den Spitzenteams spielte nur der TV Wellie. Beim 1:1 gegen Steinbrink mussten sie allerdings ein Gegentor hinnehmen.
Der TV Wellie unterstrich mit einem souveränen 4:0 gegen Lavelsloh ihre Führungsposition. Der zweitplatzierte TUS Drakenburg spielte ebenfalls zu Null und bleibt in Reichweite.
Seite 1 von 4

Vereinstermine

Meist gelesen

Schon gelesen?

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen