Sie sind hier:Verein»Vorstand / Ämter / News»Stefan - SV Sebbenhausen/Balge e.V.

Stefan

Stefan

1. Herren - 26. und letzter Spieltag am 31.08.18

TSV Hassel I - SV Sebbenhausen/Balge I     0 : 1 ; (0 : 1)

Nachdem der Klassenerhalt ja bereits feststand gab es gegen den Tabellendritten einen versöhnlichen 1:0-Sieg zum Abschluss. Das Tor des Tages erzielte José-Alberto Berg.

1. Herren - 25. Spieltag am 27.05.18

SV Sebbenhausen/Balge I - SSV Rodewald I    2 : 5 ; (0 : 1)

Trotz der am Ende doch heftigen Klatsche hat unser Team den Klassenerhalt sicher. Dennoch tut die Art und Weise dieser Niederlage weh, denn bis zum 2:1 hatte unsere Elf die Partie eigentlich im Griff.

1. Herren - 24. Spieltag am 17.05.18

SBV Erichshagen I - SV Sebbenhausen/Balge I    0 : 2 ; (0 : 1)

Das war ein echter Big-Point. In einer couragiert geführten Partie holte sich unser Team gegen den direkten Konkurrenten aus Erichshagen verdient die drei Punkte und hat nun bei noch zwei ausstehenden Spielen fünf Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

1. Herren - 23. Spieltag am 12.05.18

SC Marklohe II  -  SV Sebbenhausen/Balge I   0 : 4 ; (0 : 2)

Endlich war es mal wieder soweit: Nach sieben Spielen ohne Sieg (08.04.18, 2:1 gegen Langendamm) konnte unsere 1. Herren wieder ein Dreier einfahren. Und das absolut verdient!

1. Herren - 22. Spieltag am 06.05.18

SV Sebbenhausen/Balge I  -  FC Holtorf I      1 : 1 ; (1 : 0)

Balge versuchte von Beginn an das Spiel an sich zu reißen und konnte sich gegen die tiefstehenden Holtorfer gleich mehrere Großchancen erarbeiten.

1. Herren - 21. Spieltag am 03.05.18

SV Sebbenhausen/Balge I  -  TSV Wechold-Magelsen I      1 : 1 ; (0 : 0)

Auch gegen eine mit Altliga-Spielern aufgefüllte Mannschaft des TSV Wechold-Magelsen reichte es am Ende wieder nicht zum Dreier. Trotz Feldüberlegenheit und besseren Chancen musste unsere Elf kurz vor Schluss den bitteren Ausgleich hinnehmen und rutscht auf den Relegationsplatz.

1. Herren - 20. Spieltag am 29.04.18

SV BE Steimbke II - SV Sebbenhausen/Balge I      3 : 0 ; (1 : 0)

Nach dem überraschenden Rücktritt von Trainer Dirk Maß am Samstag wurde das Team von Tim Papenhausen betreut. Gegen den Meisterschaftsfavoriten war von Beginn an nichts zu holen, dennoch präsentierte sich unsere Mannschaft nicht schlecht und zeigte viel Einsatzbereitschaft. Gegen schwächere Gegner ist mit dieser Einstellung sicher was zu holen – und das ist auch dringend nötig. Erschwerend kommt jetzt noch die Verletzung von Keeper Tim Grafe hinzu – mal abwarten, wie schlimm es ist.

1. Herren - 18. Spieltag am 22.04.18

SV Sebbenhausen/Balge I - SV Hoyerhagen I    1 : 4 ; (1 : 3)

Hoyerhagen wurde seiner Favoritenrolle gerecht und ließ sich auch durch den frühen Rückstand nach wenigen Sekunden nicht aus dem Konzept bringen. José-Alberto Berg traf fast direkt nach Anstoß zur SVSB-Führung.

1. Herren - 16. Spieltag am 12.04.18

SV Sebbenhausen/Balge I - TSV Hassel I      0 : 2 ; (0 : 0)

Gegen den Tabellendritten sah es lange nach einem torlosen Unentschieden aus – was auch insgesamt gerecht gewesen wäre. Doch am Ende machten zwei Fehler im den Unterschied aus, die dann zu den Toren führten.

1. Herren - 15. Spieltag am 08.04.18

SV Sebbenhausen/Balge I - SCB Langendamm I       2 : 1 ; (0 : 1)

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Langendamm präsentierte sich die Maß-Elf bis zum Schluss hochkonzentriert und holte am Ende nicht unverdient den Dreier.

Seite 1 von 41

Meist gelesen

Schon gelesen?

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen