Wichtige Ankündigung!

    Satzung-Entwurf     Satzung aktuell

Ehrungen

In der Saison 2016/ 2017 nahmen erstmals vier Herrenmannschaften am Spielbetrieb teil. Eine ganze Reihe Spieler also, die für die Auszeichnung zum Herrenspieler des Jahres in Frage kamen. Durch die erfolgreiche Saison der Zweiten Herren und der positiven Entwicklung der…
Bei den Jungs wirken sich in den oberen Jahrgängen die Folgen demographischer Effekte sichtbar aus. Bei A- bis C-Jugend ist der SVSB an Spielgemeinschaften in Duddenhausen und Wietzen beteiligt. Die Entwicklung der daran beteiligten Spieler bleibt uns nicht verborgen und…
Aus den Juniorinnen-Mannschaften des SVSB gab es natürlich wieder viele Kandidatinnen, die sich durch sportliche Leistungen, aber auch durch ihr positives Auftreten auf und neben dem Platz hervorgetan haben. Zu nennen sind da die B-Juniorinnen, die trotz zahlreicher Ausfälle die…
Mit den Verantwortlichen der Frauen-Mannschaften war es auch in diesem Jahr sehr schwierig, eine Spielerin des Jahres herauszuheben. Sehr viele Spielerinnen haben sich vorbildlich in den Dienst der beiden Mannschaften gestellt. Dabei war dies in dieser im Zeichen eines großen…
Bei den Jungs in den Mannschaften des SVSB hat sich eine Super-Truppe wiederum im oberen Altersbereich etabliert, aus der in den vergangenen Jahren schon regelmäßig die Spieler des Jahres als B- und A-Jugendliche hervorgegangen sind. So ist es nicht verwunderlich,…
Aus den fünf Mädchen-Mannschaften hätten wieder viele, wenn nicht alle, Spielerinnen eine besondere Erwähnung verdient. Wir haben uns deshalb für eine Spielerin entschieden, die durch ihren tollen Einsatz aber immerhin drei Mannschaften hier vertreten kann, nämlich die B-Juniorinnen I, die…
In dieser Saison, in der unser Frauen-Landesliga-Kader mit einer eigentlich kaum spielfähigen Anzahl an Spielerinnen an den Start ging und nur mit der geplanten Integration der B-Mädchen die Saison bestreiten konnte, kam es besonders auf die wenigen Konstanten in der…
Seite 1 von 6

Vereinstermine

Meist gelesen

Schon gelesen?

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen