Volksbank-Cup

Weiterhin sind der TV Wellie und Leeses Dustin Meinking unangefochten an der Spitze. Dies kann sich allerdings auf Grund der vielen Nachholspiele schnell ändern.
Beide Spitzenreiter haben nun einen kleinen Vorsprung auf die Konkurrenz.
Sowohl Wellie, als auch Leese hatten kein Spiel. Deshalb auch keine Änderungen bei der Partie um den Volksbank-Cup.
Keine Veränderungen an der Spitze der Wettbewerbe. Sowohl der TV Wellie, als auch Dustin Meinking, untermauerten ihre Führungspositionen.
Der TV Wellie schob sich an die Spitze des Goldenen Amboss und wäre, nach heutigem Stand, der Herausforderer des TUS Leese.
Keine Veränderungen an der Spitze. Sowohl der TUS Leese, als auch die JG Oyle hatten kein Spiel.
Seite 1 von 2

Vereinstermine

Meist gelesen

Schon gelesen?

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen