Christoph Struss

Christoph Struss

Weiterhin sind der TV Wellie und Leeses Dustin Meinking unangefochten an der Spitze. Dies kann sich allerdings auf Grund der vielen Nachholspiele schnell ändern.

Goldener Amboss - Stand: 15.11.2017

Der TV Wellie untermauerte die Führungsposition mit einem 3:0 Erfolg gegen Pennigsehl. Das Spiel des Zweitplatzierten TUS Drakenburg fiel dagegen aus und man hat noch einige Nachholspiele zu absolvieren.

 

Torjäger-Kanone - Stand: 15.11.2017

Wieder fielen sehr viele Spiele dem Wetter zum Opfer, so dass sich auch in der Torjägerliste wenig getan hat. In der 1. Kreisklasse Nord fand sogar gar kein Spiel statt. So sind teilweise Differenzen von bis zu 3 Spielen in den einzelnen Ligen. Durch die Nachholspiele kann sich dadurch noch einiges ändern.

 

Beide Spitzenreiter haben nun einen kleinen Vorsprung auf die Konkurrenz.

Goldener Amboss - Stand: 08.11.2017

Spitzenreiter TV Wellie baute die Führung trotz eines Gegentreffers aus, da die JG Oyle 4 Treffer gegen Kreuzkrug schlucken musste. Erster Verfolger ist nun der TUS Drakenburg.

 

Torjäger-Kanone - Stand: 08.11.2017

Die Verfolger von Spitzenreiter Dustin Meinking konnten etwas aufholen. Noch beträgt der Vorsprung aber 6 Tore.

 

Sowohl Wellie, als auch Leese hatten kein Spiel. Deshalb auch keine Änderungen bei der Partie um den Volksbank-Cup.

Goldener Amboss - Stand: 01.11.2017

11 Teams haben noch weniger als 20 Gegentreffer. Darunter 6 Teams aus der 1. Kreisklasse Süd. An der Spitze gab es keine Veränderungen.

 

Torjäger-Kanone - Stand: 01.11.2017

Im Kampf um die Torjäger-Kanone hat sich wenig getan. Kaum Veränderungen in der Spitzengruppe, da auch einige Spiele dem Wetter zum Opfer fielen.

 

Keine Veränderungen an der Spitze der Wettbewerbe. Sowohl der TV Wellie, als auch Dustin Meinking, untermauerten ihre Führungspositionen.

Seite 1 von 4

Vereinstermine

Meist gelesen

Schon gelesen?

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen