Torjäger Kanone

Wieder fielen sehr viele Spiele dem Wetter zum Opfer, so dass sich auch in der Torjägerliste wenig getan hat. In der 1. Kreisklasse Nord fand sogar gar kein Spiel statt.…
Die Verfolger von Spitzenreiter Dustin Meinking konnten etwas aufholen. Noch beträgt der Vorsprung aber 6 Tore.
Im Kampf um die Torjäger-Kanone hat sich wenig getan. Kaum Veränderungen in der Spitzengruppe, da auch einige Spiele dem Wetter zum Opfer fielen.
Viele Tore fielen am Wochenende in den 3 Ligen. Viele Spieler der Top 20 in der Torjägerliste konnten ihr Torkonto erhöhen. Vorne weiterhin unangefochten Dustin Meinking vom TUS Leese mit…
Der Führende Dustin Meinking ging diesmal leer aus. Verfolger Maik Schlieter vom SSV Rodewald konnte mit einem Treffer zumindest etwas aufholen. Dahinter liegen 15 Spieler mit einem Unterschied von nur…
Durch das schlechte Wetter (Wind und Regen) wurden am Wochenende nur wenige Spiele ausgetragen. Deshalb hat sich auch in der Torjägerliste nicht viel getan.
Seite 1 von 2

Vereinstermine

Meist gelesen

Schon gelesen?

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen