Goldener Amboss

Der TV Wellie untermauerte die Führungsposition mit einem 3:0 Erfolg gegen Pennigsehl. Das Spiel des Zweitplatzierten TUS Drakenburg fiel dagegen aus und man hat noch einige Nachholspiele zu absolvieren.
Spitzenreiter TV Wellie baute die Führung trotz eines Gegentreffers aus, da die JG Oyle 4 Treffer gegen Kreuzkrug schlucken musste. Erster Verfolger ist nun der TUS Drakenburg.
11 Teams haben noch weniger als 20 Gegentreffer. Darunter 6 Teams aus der 1. Kreisklasse Süd. An der Spitze gab es keine Veränderungen.
Sieben Teams liegen im Amboss noch relativ dicht beieinander. Danach schon eine kleine Lücke zu den weiteren Teams. Der TV Wellie behauptete die Führung mit dem nächsten Spiel ohne Gegentreffer.
Führungswechsel im Amboss. Der TV Wellie spielte zweimal zu Null, während die Konkurrenten allesamt Gegentore kassierten (teilweise hatten Mannschaften unter der Woche Nachholspiele). Wellie hat nun, bei gleicher Anzahl an…
Aufgrund der wenigen Spiele hat sich auch im Amboss nicht viel getan. Einzig der TV Wellie musste nach dem 2:2 in Nendorf etwas federn lassen.
Seite 1 von 2

Vereinstermine

Meist gelesen

Schon gelesen?

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen