Goldener Amboss

Der SC Uchte II hat es geschafft und erneut den Kasten sauber gehalten. Mit 22 Gegentreffern sichern sie sich den Gewinn des “Goldenen Amboß”. Es folgen mit jeweils 26 Gegentreffern…
Es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend. Weiterhin haben fünf Teams noch gute Chancen auf den Gewinn des “Goldenen Amboß” und damit der Teilnahme am “SVSB-Volksbank-Cup”. Und hier könnte sogar…
Es bleibt spannend. Noch mindestens fünf Teams können sich Hoffnung auf den Gewinn des “Goldenen Amboß” machen. Noch führt der SC Uchte II mit 22 Gegentreffern. Doch dicht dahinter der…
Jetzt hat es den bisherigen Führenden TSV Hassel erwischt. Nach dem 0:4 gegen Langendamm büßte er die Führung im Wettbewerb um den “Goldenen Amboß” ein und liegt mit jetzt 22…
Es bleibt spannend – erneut patzte der Führende TSV Hassel und bekam drei Buden gegen die Steimbke-Reserve. Der Nordkreisclub liegt aber weiterhin mit jetzt 18 Gegentreffern alleine vorne, da die…
Der TSV Hassel blieb seit langem mal wieder ohne Gegentreffer und konnte sich mit 15 Gegentoren wieder leicht absetzen. Es folgen SC Uchte II mit 18, sowie SSV Rodewald mit…
Seite 1 von 10

Vereinstermine

Meist gelesen

Schon gelesen?

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen