Tischtennis

In der Saison 2015/2016 hatte es die Herrenmannschaft  mit einer sehr starken Staffel zu tun. Viele Mannschaften verzichten freiwillig auf den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse, da dann mit 6…
Auch in der vergangenen Saison konnte der SVSB mit einer Jugendmannschaft am Punktspielbetrieb teilnehmen, Marlin Meyer, Bjarne Schröder, Nils Lackmann, John Schröder sowie Kai Schöbitz schafften mit der Mannschaft in…
Saison: 2014/15 - Kreisliga/Kreisklasse - jeweils Platz 6 Am 26.09.2014 begann für die Jugend die Punktspielsaison. Anders als im Herrenbereich, wo man die Heimspiele in Schweringen durchführte, wurden die Heimspiele…
Platz 3 - 106 : 86 Spiele - 18 : 14 Punkte Da Stefan Gädecke am Ende der Saison 2013/2014 seinen Abschied vom Punktspielbetrieb bekannt gab, ging die Suche nach…

Vereinstermine

Meist gelesen

Schon gelesen?

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen