Schiedsrichter

Liebe Sportfreunde, bekanntlich ist die Anzahl der Fußballschiedsrichter bei den meisten Vereinen knapp bemessen.
Deshalb sind wir sehr froh, dass nach Maxi Wölk jetzt auch Luisa Maß als aktive Unparteiische den SVSB verstärkt.
Joshua Chebib fühlt sich im Bezirk sehr wohl und geht in seine 2. Saison. Er war auch schon als Assistent in der A-Jugend-Regionalliga dabei.
Aber auch bei Sven Hatesohl, Manuel Philipp und last but not least Uwe Pössel läuft alles rund.
Kürzlich wurde ich gefragt, wie viele Fußballspiele ein Schiedsrichter denn wohl leiten müsse… Es sollten schon drei Spiele pro Monat sein. Eine geringere oder höhere Anzahl kann mit dem Ansetzer abgesprochen werden.
Dazu möchte ich gerne Uwe Pössel zitieren: „Ich will nicht in der 1. Reihe stehen, sondern einfach meine 2-3 Spiele in den unteren Herrenklassen pfeifen und gut ist.“
So kann der Schiedsrichter also gewissermaßen mitbestimmen, wie oft und in welcher Spiel- bzw. Altersklasse er tätig sein möchte.                  


Meldet euch beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder bei mir.
Eckard Jaeschke,
Tel.: 0 42 57 / 12 12
oder
Mobil 0172 4568567.

Die Jugend-Hallenturniere des SVSB wurden, wie in den Jahren zuvor, von unseren Schiedsrichtern/innen geleitet. Ebenso die Spiele unserer Sportwerbewoche (plus Völkerball) sowie Pokal-, Freundschafts- und Vorbereitungsspiele. Unsere Schiedsrichter/innen nehmen diese…

Vereinstermine

Meist gelesen

Schon gelesen?

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen