Frauen I

SV Sebbenhausen/Balge - 1. FFC Hannover 1 : 6 (1:3) In der Landesliga-Partie gegen den 1. FFC Hannover mussten die Balgerinnen eine verdiente 6:1 (3:1)-Niederlage hinnehmen. Schon zu Beginn der…
Auf in die nächste Runde! Nach dem belächelten Motto „Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss“ besiegten die Landesliga Frauen aus Balge den Bezirksligisten vom SV Heiligenfelde nach…
SC Deckbergen-Schaumburg - SVSB 5 : 4 (3 : 2) Am vergangenen Samstag galt es für die Balger Damen, die hohe Niederlage des vergangenen Wochenendes gegen Hannover 96 abzuhaken und…
Nach der erfolgreich überstanden Pokalrunde am vergangenen Wochenende treffen die Damen das SVSBs am ersten Landesliga-Spieltag der neuen Saison gleich auf den Spitzenfavorit aus Hannover 96 und mussten eine deutliche…
Wiederum stand die mittlerweile siebte Saison der Frauenmannschaft in der Landesliga (und 10. Saison auf Bezirksebene insgesamt!) im Zeichen des Umbruchs. Personelle Verluste wegen Studium und Beruf, aber auch ganzjährige…
Die Firma Elektro-Gehre aus Marklohe-Lemke stattet die Frauen des SV Sebbenhausen/Balge mit einem neuen Trikotsatz aus. Dabei ist dies kein Sponsoring, wie jedes andere. Die Töchter von Inhaber Thomas Gehre,…
Seite 1 von 2

Vereinstermine

Meist gelesen

Schon gelesen?

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen