Frauen I

SVSB - Hannover 96 2:1 (1:1) In der spannenden Landesligapartie setzt sich der SVSB zuhause nach starken 90 Minuten mit einem 2:1 (1:1) gegen den HSV von 1896 eV durch…
SV Heiligenfelde - SV Sebbenhausen/Balge  2:0 (1:0) Am vierten Spieltag der Landesliga Frauen scheiterten die Damen des SV Sebbenhausen/Balge gegen den SV Heiligenfelde mit einer 2:0 (1:0)-Niederlage. Hochmotiviert und mit…
Mit Sven Janzen als neuen Übungsleiter machten sich unsere Frauen daran, in der Landesliga zu bestehen. Dabei war allen klar, dass es sich um ein schwieriges Übergangsjahr handeln würde, da…
Nachdem dem SVSB mit dem amtierenden Trainer Sven Janzen in seiner ersten Trainerstation ein richtiger Glücksgriff gelungen ist, stellte sich die Trainerfrage für das kommende Spieljahr erneut. Die Zusammenarbeit war…
stehend: Sabine Sieling, Wolfgang Artmann, Friederike Kruse, Lillit Glandorf, Lea Duschneit, Katharina Schünemann, Michelle Meyer, Maite Friebe, Annika Monecke, Sven Jansensitzend: Anna Juschkat, Elisa Michaelis, Megan Gehre, Janna Reis, Victoria…
Spannung bis zum Schluss! Nach dem Ende der Ära Jürgen Michaelis waren alle gespannt, wie die Mannschaft den neuerlichen Umbruch meistern würde, denn viele Spielerinnen mussten aufgrund von Studium oder…

Vereinstermine

Meist gelesen

Schon gelesen?

Zum Seitenanfang