Stefan

Stefan

Torjäger-Kanone - Stand: 23. April 2017

Dennis Könemann vom SV Kreuzkrug-Huddesdorf liegt mit 28 Treffern allein an der Spitze. Die Verfolger bleiben aber dichtauf: Ilker Öksüz (SV Sila Spor Nienburg – 25 Treffer), Ramon Heidel (RW Estorf-Leeseringen) und Dustin Meinking (TuS Leese) mit jeweils 24 Treffern. Auch Rouven Meyer (Kreuzkrug – 23), Oskar Oschek (Loccum – 22) und Bastian Meyer (Langendamm – 20) liegen noch im 20er-Feld und haben allesamt noch Chancen.

Goldener Amboß - Stand: 23. April 2017

Der TSV Hassel blieb seit langem mal wieder ohne Gegentreffer und konnte sich mit 15 Gegentoren wieder leicht absetzen. Es folgen SC Uchte II mit 18, sowie SSV Rodewald mit 19 Gegentreffern.

1. Herren - 25. Spieltag am 23.04.17

RW Estorf-Leeseringen I - SV Sebbenhausen/Balge I     5 : 0; (1 : 0)

Das war ein klaren und auch in der Höhe verdienter Sieg für den Favoriten. Positiv zu bewerten ist aber die Tatsache, dass sich unser Team niemals aufgegeben hat und bis zu Ende engagiert zu Sache ging. Schlimmer als die Niederlage schmerzen sicherlich die Verletzungen von Dennis, Arne und Christoph, die zu Auswechslungen führten und hoffentlich nicht so schlimm sind.

1. Herren - 24. Spieltag am 13.04.17

SV Sebbenhausen/Balge I - JG Oyle I     2 : 1; (0 : 0)

Ein schönes Ostergeschenk machte unsere „Erste“ den Fans. Im Abstiegsderby setzte sich der Gastgeber verdient mit 2:1 durch und fuhr damit den dritten Sieg in Folge ein. Auf dem kleinen B-Platz hatte das Team von SVSB-Coach Dirk Maß weniger Chancen, seine spielerische Klasse durchzusetzen.

Torjäger-Kanone - Stand: 09. April 2017

Mit bereinigter Liste (nach der Abmeldung der ASC-Reserve) hat jetzt Dennis Könemann den Gipfel erreicht. Der Stürmer vom SV Kreuzkrug-Huddesdorf liegt mit 27 Treffern vor Dustin Meinking vom TuS Leese, der 24 Mal traf. Zwei Duo´s dahinter in Lauerstellung. Ilker Öksüz (SV Sila Spor Nienburg) und Rouven Meyer (SV Kreuzkrug-Huddesdorf) mit je 23 Treffern, sowie Ramon Heidel (RW Estorf-Leeseringen) und Oskar Oschek (TSV Loccum) mit je 22 Treffern.

Goldener Amboß - Stand: 09. April 2017

Der TSV Hassel läßt weiter Federn und hat nur noch zwei Treffer Vorsprung. Mit 15 Gegentreffern liegt der Nordkreisklub vor dem SSV Rodewald, der 17 Buden bekam. Dicht dahinter der SC Uchte II mit 18 Gegentreffern. Es folgt noch ein Duo mit jeweils 20 Gegentreffern: SV Sila Spor Nienburg und SG Schamerloh.

1. Herren - 23. Spieltag am 09.04.17

SV Sebbenhausen/Balge I - SV Aue Liebenau I      3 : 1; (1 : 0)

SVSB-Coach Dirk Maß hatte das Ergebnis im Harke-Tipp bereits vorhergesagt. Mit dem 2. Sieg in Folge erhalten die Sebbenhäuser den Rest Hoffnung am Leben. Die Platzherren begannen offensiv und hatten die erste Möglichkeit. Luis Schuster köpfte nach einem langen Freistoß knapp drüber (5.).

SVSB-Volksbank-Cup - Terminänderung !!!

“SVSB-Volksbank-Cup 2017“  -  Achtung – Terminänderung !!!

Der Termin für das vorerst letzte Endspiel um den “SVSB-Volksbank-Cup 2017” steht fest. Am Freitag den 16. Juni 2017 um 19.00 Uhr treffen das Gewinnerteam des “Goldenen Ambosses” und die Gewinnermannschaft im Wettbewerb um die “Torjäger Kanone” in der “Balger Birkenhainarena” aufeinander. Es wird der 20.  und vorerst letzte Gewinner des Cup´s gesucht. Zur Zeit die Partie lautet: 

TSV Hassel I  -  TuS Leese I

“SVSB-Volksbank-Cup 2017"  -  Achtung – Terminänderung !!!

Der Termin für das vorerst letzte Endspiel um den “SVSB-Volksbank-Cup 2017” steht fest. Bereits am Freitag den 16. Juni 2017 um 19.00 Uhr treffen das Gewinnerteam des “Goldenen Ambosses” und die Gewinnermannschaft im Wettbewerb um die “Torjäger Kanone” in der “Balger Birkenhainarena” aufeinander. Es wird der 20.  und vorerst letzte Gewinner des Cup´s gesucht. Zur Zeit die Partie lautet: 

TSV Hassel I  -  TuS Leese I

Torjäger-Kanone - Stand: 02. April 2017

Leider war es kein Aprilscherz – die ASC-Reserve wurde abgemeldet. Aufgrund der zahlreichen Tore, die sie bekommen haben, ist die Torjäger-Liste im Moment nicht auf dem neusten Stand, da die Torschützen noch aus der Wertung genommen werden müssen. Deshalb die Liste unter Vorbehalt (insbes. die Spieler der 1. KK Nord).

Seite 1 von 37

Meist gelesen

Schon gelesen?

Zum Seitenanfang