Vorstand/sonstige Vereinsinformationen

Der z.Zt. beim "Goldenen Amboß" Führende SC Uchte II hat seine Teilnahme am "Volksbank-Cup-Endspiel" wegen einer Mannschaftsfahrt abgesagt. Deshalb würde zur Teilnahme jetzt Platz 2 in der Wertung reichen. Das…
Der Saisonabschluß für alle Mannschaften findet am Sonntag, den 28. Mai 2017 ab 17.00 Uhr auf dem Sportplatz in Balge statt. Dort werden auch die Spieler und Spielerinnen des Jahres…
“SVSB-Volksbank-Cup 2017" - Zur Zeit die Partie lautet: SC Uchte II - SV Sila Spor Nienburg Der Termin für das Endspiel um den “SVSB-Volksbank-Cup 2017” steht fest. Bereits am Freitag…
Jahreshauptversammlung des SV Sebbenhausen/Balge Neuer 2. Vorsitzende Thorben Dierking Neuer stellvertretender Pressewart Jens Eschenhorst Beiträge bleiben weiterhin stabil SVSB-Wettbewerbe sollen doch weiterlaufen In einer mit 69 Mitgliedern gut besuchten Jahreshauptversammlung…
Die Wettbewerbe des SV Sebbenhausen/Balge gehen in die letzte Runde. Nach 20 Jahren (der Amboß bereits seit 26 Jahren) ist am Ende dieser Serie Schluß. Es werden die letzten Sieger…
Der SV Sebbenhausen/Balge hat die Arbeiten am Verkaufscontainer zwischen den beiden  Plätzen mit dem Bau des zweiten „Flügels“, bzw. Überdachung/Wetterschutz beendet. Im vergangenen Herbst wurde der Bereich bereits gepflastert und…
Seite 1 von 2

Meist gelesen

Schon gelesen?

Zum Seitenanfang