Ehrungen

In dieser Saison, in der unser Frauen-Landesliga-Kader mit einer eigentlich kaum spielfähigen Anzahl an Spielerinnen an den Start ging und nur mit der geplanten Integration der B-Mädchen die Saison bestreiten…
Aus den fünf Mädchen-Mannschaften hätten wieder viele, wenn nicht alle, Spielerinnen eine besondere Erwähnung verdient. Wir haben uns deshalb für eine Spielerin entschieden, die durch ihren tollen Einsatz aber immerhin…
Bei den Jungs in den Mannschaften des SVSB hat sich eine Super-Truppe wiederum im oberen Altersbereich etabliert, aus der in den vergangenen Jahren schon regelmäßig die Spieler des Jahres als…
Bei der Ehrung des Herrenspielers für die Saison 2014/ 2015 gab es eine ganze Reihe Spieler, die sich für diese Auszeichnung empfohlen haben. Mit dem Aufstieg der Zweiten Herren in…
Frauenspielerin des Jahres 2014/2015 Für die Frauen war es eine sehr durchwachsene Saison 2014/2015. Die Verletzungsmisere zog sich wie ein roter Faden durch die erste und zweite Mannschaft. Viele Spielerinnen,…
Die Ehrung in diesem Jahr hätte wieder viele Spielerinnen treffen können. In den beiden 11er-Mannschaften haben wieder viele junge Frauen den Fußballsport in unserem Verein ein Stück weiter gebracht. Sowohl…
Seite 1 von 6

Vereinstermine

Meist gelesen

Schon gelesen?

Zum Seitenanfang